Startseite BundesländerSachsen Die PDE nimmt Stellung: 38 Parteien sind zur Bundestagswahl zugelassen und werden ihre Parteigänger um sich scharen

Die PDE nimmt Stellung: 38 Parteien sind zur Bundestagswahl zugelassen und werden ihre Parteigänger um sich scharen

von Frank Baranowski
0 Kommentare

(LNP) Ihnen droht, trotz manch guter Details, das Aus unter „Ferner liefen / Andere“. Mit der AfD präsentiert sich ein höchst gefährliches Experiment. Selbst die Satiriker sind mit „Die Partei“ vertreten und sorgen für „Kasperle-Theater“.

Die Partei mit dem besten Programm ist diesmal noch nicht dabei. Um einen, in anderem Zusammenhang, berühmt gewordenen Satz zu zitieren ….“und das ist gut so“. Noch sind wir nicht bekannt und populär genug, um den Wettbewerb mit der CDUCSUSPDFDPGRÜNEN-PARTEI aufzunehmen. Mit unseren Inhalten, mit unserem Programm, könnten wir uns dem Votum der Damen und Herren Wähler stellen. Wir sind die Volkspartei der Zukunft. Für eine Splitterpartei, sind wir uns zu schade.

Wer überblickt das Programm von 38 Parteien ? Niemand. Einige Teile des PDE-Programms, das unter www.pde-online.eu nachzulesen ist, finden sich bei FREIE WÄHLER wieder. Die PDE hofft, dass FREIE WÄHLER den Sprung über die 5% Hürde schafft. Besonders kommt es auf die ‚Nichtwähler‘ an. Erst wenn die alle wählen, wird das Wahlergebnis demokratisch und verhindert extreme Außenseiter. Die PDE, mit dem Anspruch ‚Volkspartei‘  wird garantiert schon bei möglichen Neuwahlen im Herbst 2014 dabei sein, spätestens aber 2017.

Gründer PDE – Politik für Deutschland in Europa
Karl JOBIG
Industriekaufmann, ehem. TV-Schaffender
www.pde-online.eu
0351-32337977
karl.jobig@pde-online.eu

Das könnte dir auch gefallen