13.6 C
New York City
19. Oktober 2024
Niedersachsen

FREIE WÄHLER wollen in den Bundestag / Wahlkampf beginnt – FREIE WÄHLER auf Listenplatz 13

(LNP) Am Samstag, 27. Juli 2013, haben die FREIEN WÄHLER Niedersachsen ihre Vorbereitungen für den Wahlkampf zur Bundestagswahl abgeschlossen. Insgesamt konnten 22 von 30 niedersächsischen Wahlkreisen mit Direktkandidaten besetzt werden. Mit ihrem „Programm fü r Deutschland“ bieten die FREIEN WÄHLER den Wählerinnen und Wählern mehr als nur die üblichen Wahlversprechen der etablierten Parteien.

Die wirkungsvolle Bekämpfung der Alters-, Arbeitnehmer- und Kinderarmut wird neben vielen anderen Bundesthemen nicht nur während des Wahlkampfs ein wichtiger Schwerpunkt der Arbeit der FREIEN WÄHLER sein. Dabei wollen die FREIEN WÄHLER nicht nur von den Protest-, sondern auch von den Nichtwählern profitieren.

Dabei setzen die FREIEN WÄHLER auf ihre kommunalpolitischen Wurzeln und sehen sich als neue Kraft der bürgerlichen Mitte mit dem Anspruch, endlich wieder Politik für Menschen und nicht für Lobbyisten zu machen.

Udo Striess-Grubert
Landespressesprecher FREIE WÄHLER Niedersachsen
Geschäftsstelle
FREIE WÄHLER
Mühlenstraße 1
27777 Ganderkesee
Telefon    04222 – 2094924
Fax     04222 – 2094923
E-Mail: pressestelle@ni.freiewaehler.eu

Ähnliche Beiträge

Thümler: Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen enttäuschend – SPD hat sich von Grünen über den Tisch ziehen lassen

Frank Baranowski

Wernstedt bedient beleidigende Vorurteile gegen Lehrer / CDU-Generalsekretär Ulf Thiele nimmt Lehrerschaft vor Kritik in Schutz

Frank Baranowski

DIE LINKE. Gütersloh: Polizei verhindert Anschlag auf Bertelsmann

Frank Baranowski