Startseite BundesländerBerlin KAI WEGNER EINSTIMMIG VORGESCHLAGEN / CDU-Kreisvorstand nominiert Kai Wegner für den Wahlkreis Spandau/Charlottenburg Nord

KAI WEGNER EINSTIMMIG VORGESCHLAGEN / CDU-Kreisvorstand nominiert Kai Wegner für den Wahlkreis Spandau/Charlottenburg Nord

von Frank Baranowski
0 Kommentare

(LNP) Einstimmig hat der Kreisvorstand der CDU Spandau am Montag Abend Kai Wegner für die im September stattfindende Vertreterversammlung als Kandidat für den Bundestagswahlkreis Spandau/Charlottenburg Nord vorgeschlagen. Damit ist die CDU die erste Partei in Spandau, die sich klar und deutlich für einen Bundestagskandidaten entschieden hat. Kai Wegner soll seine erfolgreiche Arbeit für den Bezirk im Deutschen Bundestag fortsetzen.

Heiko Melzer, stellvertretender Vorsitzender der CDU Spandau:
„Wir freuen uns, dass Kai Wegner sein Engagement für Spandau im Deutschen Bundestag fortsetzen möchte. Spandau hat mit ihm einen schlagkräftigen und einflussreichen Vertreter im Deutschen Bundestag, der bereits an vielen Stellen zum Wohle des Bezirks und Berlins gewirkt hat. In den vergangenen Jahren ist es ihm gelungen, erhebliche Fördermittel für mittelständische Unternehmen in Spandau einzuwerben. Aber auch beim Erhalt von Sozialprojekten konnte Kai Wegner maßgeblichen Einfluss üben. Der Kreisvorstand der Spandauer CDU unterstreicht mit seinem Personalvorschlag den Wunsch, dass die Spandauerinnen und Spandau auch in Zukunft mit einer starken Stimme, mit Kai Wegner, im Deutschen Bundestag vertreten sind.“

Kai Wegner, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender der CDU Spandau:
„Ich freue mich sehr und bin dankbar für den großen Vertrauensbeweis und die Geschlossenheit der Spandauer CDU. Das eindeutige Ergebnis gibt Rückenwind für die bevorstehenden Monate. Ich möchte mich auch weiterhin für eine Politik der wirtschaftlichen Vernunft und der sozialen Gerechtigkeit einsetzen. Mein Hauptaugenmerk allerdings werde ich auch in Zukunft auf die Sorgen und Nöte der Menschen in meinem Wahlkreis richten. Ich möchte auch weiterhin die Stimme der Spandauerinnen und Spandauer im Deutschen Bundestag sein. Bei unzähligen Vor-Ort-Terminen und regelmäßigen Sprechstunden konnte ich wichtige Hinweise und Ideen aufnehmen und in die Arbeit des Deutschen Bundestages einbringen. Diesen Weg werde ich auch in Zukunft fortsetzen!“

Pressesprecher: Heiko Melzer, MdA
CDU Spandau
Hoher Steinweg 4, 13597 Berlin
Tel.: (030) 333 11 33
Fax: (030) 333 95 23
E-Mail: info@cdu-spandau.de
www.cdu-spandau.de

Das könnte dir auch gefallen